Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2011
    Gast
    keiner interesse?
  • 09.12.2011
    Gast
    Bei interesse bitte anrufen/sms...war paar tage nicht im forum 015127059379
  • 05.12.2011
    Gast
    Hallo

    habe ein ca. 6 Monate altes iphone 4 inkl. div. Bumpern/Hüllen
    Artikelstandort Bochum
  • 02.12.2011
    Magz0815
    hi würde tauschen

    nur müsste man sich mal absprechen wie wo und wann xD

    MFG
  • 30.11.2011
    Gast

    Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits)

    Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt ein Iphone wegen der PC-Synchro bei uns in den Büros...Für weitere fragen oder ähnliches könnt ihr mir einfach schreiben...oder anrufen Nummer gibts bei interesse.!

    Lg Daniel N.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein