Antworten

Thema: Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den es gibt keine möglichkeit das Betriebssystem Windows Phone 7 auf das Nokia N8 zu potieren. Schon allein durch die Hardware (Prozessor etc.) des Nokia N8 wäre es nicht möglich WP7 auf dem Gerät zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 19.12.2011
    Gast

    Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren

    Hallo Leute.
    in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem n8 installieren kann? Wenn ja dann bitte ich um Anleitungen!
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein