Antworten

Thema: Iphone 3G 8GB hängt seit tagen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2011
    Gast
    Das gleiche problem hab ich auch es lässt sich einfach nicht einschalten und reagiert auf garnichts.
    Ich hab das 3GS 16GB.

    Was kann man machen?
  • 18.08.2011
    biohazard25
    also du hast das handy wiederhergestellt??

    auf welche firmware??
    hattest du beim wiederherstellen eine fehlermeldung??


    gruß bio
  • 18.08.2011
    Gast

    Iphone 3G 8GB hängt seit tagen

    Hallo leute,
    habe seit zwei tagen folgendes problem mit meinem iphone. Vor zwei tagen hat es sich einfach ausgeschaltet, und auf nichts mehr reagiert, weder anstecken an die steckdose, noch pc. iwie ist es dann am abend wieder angesprungen, kam aber allerdings das zeichen, mit der roten batterie, und einem blitz drunter. Laut einigen Internetforen, heißt das akku tiefentladen. Der zweite tip war, DFU modus und das iphone wiederherstellen. hab ich dann auch gemacht, und es eine nacht, und einen Tag an der Steckdose hängen lassen, und nun erscheint ein weißes zahnrad auf meinem display, aber nichts weiter passiert. Das handy ist weiterhin "tot" und reagiert auf nichts. Verbind ich es mit dem pc, kommt zwar der sound das etwas erkannt wurde, aber es wird nichts geöffnet, weder normal der Explorer, noch iwie in Itunes das Gerät erkannt.

    Kennt sich vielleicht noch irgendwer aus, und kann mir weiter helfen??? wäre um jede hilfe sehr sehr dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein