Antworten

Thema: Motorola Atrix 4G Android 2.3 Update?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.12.2011
    Gast-Vlad
    Ich habe jetzt das update gemacht mit Motorola software update zu 2.3.4 fuer unlocked atrix DE retail DACH, AT CH
  • 16.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    Hole diesen Thread nochmals hoch, de das lang ersehnte Motorola Atrix Update auf die Android Version 2.3.4 Gingerbread ab sofort in Deutschland erhältlich ist.

    Siehe Hier: Motorola Atrix: Update auf 2.3.4 Gingerbread ab sofort erhältlich

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.10.2011
    Gast
    ich hatte eine US version, und diese war bereits für das 2.3 update freigeschaltet. nun musste meine platine ausgetauscht werden und nur noch 2.2 ist drauf total ärgerlich!!!
  • 20.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    soweit ich dir sagen kann ist für das Motorola Atrix ein Update auf die Android Version 2.3.4 im 4.Quartal 2011 geplant. Ein genaues Datum ist bisher aber noch nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.09.2011
    Gast

    Motorola Atrix 4G Android 2.3 Update?

    Das neue Motorola Atrix 4G hat derzeit die Android Version 2.2 vorinstalliert, jedoch gibt es bereits Android 2.3. Weiß jemand von euch, ob es bald oder überhaupt ein Update für das Motorola Atrix gibt bzw. geben wird? Mein Atrix ruckelt leider noch ab und zu ein wenig und ich dachte ein Software-Update könnte dieses Problem endlich beheben, ansonsten bin ich mit dem Gerät jedoch vollstens zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein