Antworten

Thema: Look Screen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo axelschmid,

    hast du es mal mit derEingabe 12345 der 00000 oder deinem SIM-Karten PIN versucht ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.12.2011
    axelschmid

    Look Screen

    Hallo


    ich habe mein Galaxy S 2 im root Modus und wollte ein Backup machen über demROM Manager das Handy startet auch noch neu aber danach kommt ein Look Screen confirmPassword wie zum TEUFELL!!!

    heist dieses Passwort????

    kennt das jemand???

    ich habe es auch schon so lange versucht bis formatieren da steht selbst dashabe ich gemacht dann heist trotz Eingabe eines Passwords das Password wird aufNULL gestellt NULL nimmt er aber auch nicht wie bekomme ich diese Meldung weg

    KAN MIR JEMAND HELFEN BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE !!!

    DAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEE im Voraus :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein