Antworten

Thema: GoldCard einfach erstellen mit Goldcardtool

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter folgendem Link habe ich unteranderem eine weitere möglichkeit aufgeführt, in der erklärt wird wie sich eine Goldcard anfertigen lässt.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...debranden.html

    INFO: Das unter dem Link erklärte erstellen einer Goldcard, funktioniert auch für andere Android Modelle.

    Vielleicht hilft es dir ja weiter.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.12.2011
    Gast
    Es funktioniert leider nicht mehr ... wie kann es jetzt erstellt werden ?
  • 06.04.2011
    All4Phones

    GoldCard einfach erstellen mit Goldcardtool

    Wie ihr eine Goldcard erstellen könnt, habe ich euch bereits hier gezeigt. Nun kann man seine Goldcard auch ganz einfach mit einem Goldcardtool erstellen, man spart sich dabei einiges an Arbeit. Wie ihr euch ganz einfach eine Goldcard mit dem Goldcardtool erstellen könnt, möchte ich euch hier anhand einer Anleitung aufzeigen.

    Wozu braucht man eine GoldCard? https://all4phones.de/forum/handy-fl...-goldcard.html

    Vorbereitungen:

    - Zunächst benötigen wir wieder eine SD Speicherkarte, die wir ins FAT32 Dateisystem formatieren, eine Anleitung dazu findet ihr unter folgenden Link: https://all4phones.de/forum/sonstige...anleitung.html

    - Goldcardtool unten im Anhang downloaden. Vielen Dank an den Ersteller klutsh.com

    - USB Debugging auf eurem Handy aktivieren. (Einstellungen --> Anwendungen --> Entwicklung --> USB Debugging Haken setzen)

    GoldCard einfach erstellen mit Goldcardtool [Anleitung]:

    1. Nach dem formatieren der SD Karte ins FAT32 Dateisystem die Speicherkarte ins Gerät legen und es Neu starten.

    2. Euer Handy mit dem PC via Datenkabel verbinden. (USB Debugging aktivieren)

    3. Goldcardtool unten im Anhang downloaden und auf das Desktop entpacken oder einen anderen Ort. Anschließend mit rechter Maustaste als "Administartor ausführen" starten.

    4. "GetCID" anklicken im Goldcardtool, falls ihr keine Nummer erhält, wählt einfach MM0 und versucht es erneut.

    5. Öffnet nun den unteren Link oder öffnet die Seite Free HTC goldcard generator | RevSkills ,hier dann eure CID Nummer eintragen und eMail angeben, nun erhaltet ihr das Goldcard Image via eMail zugeschickt. Die Datei goldcard.img abschließend auf euer Desktop downloaden.

    6. Nun wählt bei eurem Androidhandy die Option "Als Festplatte verwenden", dies könnt ihr oben in der Benachrichtigungszeile jederzeit ändern.

    7. Im Goldcardtool unter MMC Tolls auf Refresh klicken und eure SD Speicherkarte auswählen, die ihr weiter oben bereits ins FAT32 Dateisystem formatiert habt.

    8. Load Goldcard.img im Goldcardtool anklicken und eure Goldcard.img Datei auf dem Desktop auswählen. Abschließend auf Patch MMC klicken und nun habt ihr eine Goldcard mit dem Goldcardtool erstellt.

    Das ging doch wesentlich einfacher als mit dem Hex-Editor, oder?

    Ich hoffe, diese Anleitung konnte einigen weiterhelfen. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen.

    Gruß,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein