Antworten

Thema: Alienware Bootscreen windows 7

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.12.2011
    biohazard25
    sorry auch das weiß ich nicht genau.

    evtl einfach mal googeln ob man bei vista bootanimationen erstellen kann
  • 13.12.2011
    Paul99
    Hallo Bio
    Gibt es so was von Apple für Vista
    Danke
    Gruss
    Paul99
  • 13.12.2011
    biohazard25
    sorry keine ahnung. ich hab auch nirgendwo mehr xp drauf um es zu testen.....


    aber wenn ich mich recht errinere kann man bei xp glaube nur ein bild und keine animation machen will jetzt aber auch nix falsches sagen
  • 13.12.2011
    Alkaporn
    achsoo ok bekommt man dort dies auch hin mit den punkten ????
  • 13.12.2011
    biohazard25
    achso ^^

    damit meinte ich den link hier den moritz gepostet hat http://www.rgross.de/tutorial/tutorial.htm
  • 13.12.2011
    Alkaporn
    aber warum steht dann bei deinem tut dies " die anleitung ist für windows xp bootlogos. "
  • 13.12.2011
    biohazard25
    hallo Alkaporn

    in diesem thread dreht es sich darum bei windows7 den bootscreen zu veränden.

    für windows xp gibt es z.b tuneup um dem bootscreen zu verändern oder du guckst mal bei google. hier z.b


    gruß bio
  • 12.12.2011
    Alkaporn
    Hi leute ich bin etwas verwundert

    aber erstmal klar super sache der boot ... aber jetzt das was mich verwirrt ... es soll doch für winxp sein ... aber warum wird in dem Tut der win7 updater genutzt zum erstellen ???


    würde dies auch gerne verwenden aber nur die datei runter laden reicht da ja scheinbar nicht


    da ich xp nutze ist es ne echt tolle sache die ich auch gerne nutzen würde

    würde mich sehr drüber freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte


    LG
  • 04.10.2011
    mortiz
    Stimmt, cool danke. ENDLICH die Erlösung des langen suchens...XD

    LG
  • 04.10.2011
    biohazard25
    die punkte sind doch drauf ?!

    lad mal den ordner und drück abspielen
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein