Antworten

Thema: "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.12.2011
    biohazard25
    hmm da es ein 3g ist sollte es eigentlich schon frei für alle netze sein sofern das bei t-mobile gemacht wurde.

    versuch mal das handy wiederherzustellen.

    wenn auch das keinen erfolg bringt solltest du den nächsten t-mobile shop aufsuchen und fragen ob das handy schon vom simlock befreit wurde und wenn nicht das sie es machen sollen (da es ein 3g ist sollte es ja schon älter als 2 jahre sein).



    gruß bio
  • 13.12.2011
    elchi07
    Hallo,

    hat das iPhone evtl. ein SIM-Lock und du eine SIM vom "falschen" Netzbetreiber?

    Viele Grüße
    Roman
  • 12.12.2011
    arizonaicetea

    "Sim-Fehler" und "Kein Netz" bei iPhone 3G , Hilfe !

    Hallo ihr Lieben, heute ist mein gebraucht gekauftes iPhone 3G angekommen und ich war natürlich ganz scharf darauf es sofort einzurichten und auszuprobieren. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt und das Gerät ging an, allerdings zeigte es sofort bei jedem Start entweder "Sim-Fehler" oder "kein Netz" an. Was mache ich nur falsch? Wieso findet mein iPhone kein Netz? Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke im Voraus :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein