Antworten

Thema: Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.12.2011
    Gast
    Ja mit einer negativen Schufa ist es meistens sehr schwer ein Handyvertrag zu erhalten. Im Internet findet man immer mehr Anbieter die und eine Möglichkeit bieten ein Handy Vertrag abschließen zu können und das trotz Schufa Eintrag. Genau die gleiche Situation ist bei der Kreditvergabe, ein negativer Schufaeintrag verschlechtert unsere Bonität und gleichzeitig die Chance auf ein Kredit. Viele Kunden wissen nicht, dass sie bereits ein Schufa Eintrag besitzen und dann ist die Enttäuschung, meist immer Groß.
  • 25.10.2007
    Nooby26

    Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!

    Auch ich bin mit einem negativen Schufaeintrag belastet und wollte unbedingt einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile haben.

    Ich bin bei sämtlichen Anbietern abgelehnt worden bis ich **Link entfernt wegen SPAM** entdeckt habe und es dort nochmal probierte.

    Und siehe da der Vertrag ist im Netzt von T-Mobile D1 aktiviert worden und ganz ohne Kosten für mich.

    Ich kann nur jedem die kostenlose Vermittlung der besagten Seite weiterempfehlen.

    LG Nooby26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein