Antworten

Thema: Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.12.2011
    Gast
    und ich nie.ein sony ericsson

    auch wenn gratis ist
  • 09.12.2011
    Paul99

    Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro

    Das wäre mal was zu Weihnachten xD

    Wer braucht ein Handy mit Tyrannosaurus Rex Knochensplittern? Aber naja wen schon den schon! ;-)
  • 09.12.2011
    claus0123
    ich würde mir nichtmal ein I Phone kaufen, wenn es lediglich 5,8 € kosten würde.............................
  • 09.12.2011
    Sweet Devil

    Apple iPhone 4S: Die limitierte Luxus Version kostet ca. 5,8 Millionen Euro

    Der Luxus-Designer Stuart Hughes stellte nun eine Edel-Version des iPhone 4S im Wert von ca. 5,8 Millionen Euro, welche zudem auf zwei Modelle limitiert ist, her.

    Anhang 47546
    Bild: Luxus-Version des iPhone 4S

    Die Luxus-Variante des iPhone 4S bei denen es sich um die 64-GByte-Version handelt, wurde mit über 500 Diamanten, Edelsteinen, 24-karätigen Gold und Platin versehen. Selbst das Apple Logo auf der Rückseite des iPhones 4S wurde hierbei mit Gold und zahlreichen Diamanten bestückt.

    Als besonderes Future sollen die beiden Luxus-Modelle des iPhone 4S, laut den Angaben des Luxus-Designers zusätzlich noch mit echten Knochensplittern des Tyrannosaurus Rex verzeirt wurden sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein