Antworten

Thema: Auto Themes für W100 Spiro gesucht !

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2011
    Paul99
    Soo also hab es mir heruntergeladen und mit den Themes das Problem ist immer noch da!?!
    Foto´s habe ich noch nicht gemacht, werde diese aber morgen mal ausprobieren
  • 04.12.2011
    Sweet Devil
    Das Problem liegt wenn nicht an den Themes, den dafür hast du das Problem zu oft zudem habe ich die Themes aus diesem Thread getestet und sie laufen ohne Probleme.

    Denke daher das es ein Software Problem deines Handys ist, hast ja auch mit der Kamera ständig probleme, rate dir daher mal ein Software Update durchzuführen.

    Den das aktuelle Update soll folgendes beinhalten:

    - Verbesserte Systemstabilität für SMS/MMS
    - Probleme mit der Kamera wurden beseitigt.
    - Stabilitätsverbesserung für Bluetooth, Video und Walkman

    Durchführen lässt sich das Update wie folgt: Spiro

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.12.2011
    Paul99
    Hallo,
    Hab ich ja alles schon mal wegen der Kamera zurückgesetzt leider immer noch dieser Fehler.
    Hab aber auch ein paar Themes die diesen Fehler nicht haben.
  • 04.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wie es scheint hast du das Problem ja mit vielen Themes, hast du mal versucht diesen Fehler durch das zurücksetzen auf Werkseinstellung zu beheben ?

    Denn für mich sieht es auf dem Bild so aus als würden sich deine Theme Bilder überlappen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.12.2011
    Paul99
    Hallo ich habe mal einen Screenshot gemacht mit dem selben Fehler nur deutlicher gemacht!
  • 01.11.2011
    Paul99
    Das problem ist das ich zurzeit keinen pc zur verfügung habe
  • 01.11.2011
    Sweet Devil
    Ja, das Screenshot Programmm was ich dir verlinkt habe muss auf dem PC installiert werden. Andernfalls gibt es wie bereits erwähnt auch die möglichkeit das Display deines Handys mit einer Kamera oder einem anderem Handy abzufotografieren.

    Denn wenn ich nicht sehe was dein Handy für eine Fehldarstellung macht kann ich dir dazu nichts sagen. Bei mir tritt ja der genannte Fehler nicht auf.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 01.11.2011
    Paul99
    brauch ich dafur den pc zum abfotografieren oder besser- mach du es nur wenn du willst
  • 01.11.2011
    Sweet Devil
    Sorry, aber das von dir verlinkte Handy Theme wird genauso wie das BMW Theme in diesem Thread im Themes Creator und auch auf dem Handy meiner Tochter fehlerfrei dargestellt.

    Kannst du nicht mal das Display deines Handys abfotografieren oder mit dem oben genannten Programm mal einen Screenshot machen ? Denn wenn ich den Fehler nicht sehe, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.10.2011
    Paul99
    Hier mein 1. Thm mit genau dem fehler...
    File-Upload.net - nature-1-.thm
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein