Antworten

Thema: War da nicht was - Apple iPhone 4s Verkaufsverbot?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2011
    Paul99
    Achso vielen Dank für eure Info's
  • 04.12.2011
    biohazard25
    die können ein urteil eines gerichts nicht einfach ignorieren.

    das urteil war ja noch nicht rechtskräftig wegen der berufungfrist die apple wohl eingehalten hat.

    war doch mit dem galaxy s2 genau so und es wird immer noch verkauft.

    ich glaube da geht es einfach nur um abfindungszahlungen und jut is.
  • 04.12.2011
    Paul99
    Es ist schon seltsam. Denoch glaube ich das das urteil einfach so ignoriert wird!
  • 04.12.2011
    anonymus
    Hallo Paul99!

    Ja das stimmt, jedoch hat man seither nichts mehr über dieses Thema gehört. Es scheint so das Apple mit der Berufung wohl auch das Verkaufsrecht wieder bekommen hat. Aber dies ist nur eine persönliche Vermutung...

    Lg anonymus
  • 03.12.2011
    Paul99

    War da nicht was - Apple iPhone 4s Verkaufsverbot?

    Hallo
    Ich hab da mal ne frage:
    Hält Apple sich nicht ans Verkaufsverbot (Bin ein bisschen ahnunglos)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein