Antworten

Thema: Spiro - Kamera defekt oder nur "Licht-Problem"?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2011
    Paul99
    Bei Vodafone gibts wohl nichts mehr unter 80€
  • 03.12.2011
    Sweet Devil
    Nach dem dritten Garantiefall muss der Hersteller dir entweder ein neues (vom Preis gleichwertig) Gerät anbieten oder aber dir dein Geld zurückerstatten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.12.2011
    Paul99
    Garantie hab ich noch. Habs 1 mal eingeschickt!
    Beim 3. mal bekommt man sein geld zurück, oder?
  • 03.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    verwende mal die oben genannten Angaben um die Einstellungen zu verändern/überarbeiten.

    Hast du noch Garantie zu dem Gerät ?
    Wenn ja solltest du eventuell mal darüber Nachdenken es Einzuschicken oder dir Ersetzen zu lassen, vorallem wenn du schon mehrere technische Probleme mit dem Gerät hattest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.12.2011
    Paul99
    Hallo ihr beiden
    1)
    @Sweet Devil
    Kannst du mir bitte sagen unter welchem Punkt ich diese Einstellungen finde?
    2)
    @Sweet Devil; biohazard25
    Ich habe vor 2 Wochen das Handy zu Vodafone geschaft weil es sich stängig aufhängt und mit der Kamera spinnt. Dann hab ich es am darauf folgenden Tag in einer nett verpackten Schachtel wieder bekommen. Sie haben nach Angaben das neuste Vodafone-Update draufgespielt. Trotzdem ist Problem immer wieder aufgetreten! =(
    Sehr ärgerlich.
  • 03.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    hast du mal die Kamera Einstellungen deines Handys überprüft ?

    Dieses funktioniert wie folgt:

    Menü - Kamera - Navigation - Einstellungen

    Sollte das nicht helfen setze dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück oder führe ein Softwareupdate durch.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.12.2011
    biohazard25
    hm also evtl mal die firmware updaten.

    wenn das nicht hilft denke ich mal das die kamera hin ist. sieht echt sehr merkwürdig aus
  • 03.12.2011
    Paul99

    Spiro - Kamera defekt oder nur "Licht-Problem"?

    Hallo, Community mein SE w100i (Spiro) macht seit einiger zeit solche Bilder wie im Anhang:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein