Antworten

Thema: sony ericcson wt19i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.12.2011
    Sweet Devil
    Hast du eventuell eine Service SMS erhalten ?
    Oder bist in dem Menüpunkt Vodafone Services gewessen und hast da was bestädigt ?

    Beispielsweise:

    SMS -Info Service
    MMS -Info Service
    Mobile Fun

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.12.2011
    Gastju
    das kann gut sein da gab es so viel zeug einzustellen was mach ich jetzt bei vodafone anrufen oder?grüssle ju
  • 03.12.2011
    Sweet Devil
    Hallo Gastju,

    könnte es sein das du eventuell versendlich irgendwo ein Abo abgeschlossen hast ?
    Hast du zB .eine Service SMS bekommen ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.12.2011
    Gastju

    sony ericcson wt19i

    wer kann mir helfen ?habe vor 14 tagen das handy kekauft ist echt toll,aber!!!! habe d2 vodafone karte zum aufladen und mir wird dauernd geld abgezogen keine ahnung was ich da falsch eingestellt habe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein