Antworten

Thema: Android 4.0.1 des Galaxy Nexus aktuell?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.12.2011
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ja die 4.0.1 ist die aktuellste Version und dieser Patch sollte den Lautstärke-Bug beheben.

    Lg anonymus
  • 02.12.2011
    Gast

    Android 4.0.1 des Galaxy Nexus aktuell?

    Hi@all, habe mir das Galaxy Nexus von Media Markt gekauft und musste feststellen, dass auf dem Gerägt die Version 4.0.1 installiert ist, weiß jemand von euch, ob dies bereits die aktuellste Android Version für das Gerät inkl. des Lautstärebug-Fix-Update ist oder da noch etwas kommt bzw. welche Android 4 Updates noch für das Galaxy Nexus geplant sind in absehbarer Zeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein