Antworten

Thema: Handys mit Windows Phone 7.5 Mango?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.12.2011
    Gast
    Leider kann ich dir nicht sagen welche Handys ab Werk im Moment WinPhone 7.5 haben, aber so gut wie jedes mit WinPhone 7 bekommt das Update auf 7.5 von dahher macht es keinen großen Unterschied ob 7.0 oder 7.5 darauf ist.
  • 20.11.2011
    Gast

    Handys mit Windows Phone 7.5 Mango?

    Hi zusammen,

    da es bereits das neue Windows Phone 7.5 Mango gibt, würde mich interessieren, welche Handys ab Werk bereits mit diesem neuen Handy-Betriebssystem von Microsoft an den Start gehen, da ich mir wiedermal ein neues Windows Phone Smartphone leisten möchte und ich nicht weiß welche Handys mit Windows Phone 7.5 kommen.

    2 davon kenne ich jedoch bereits:

    - Nokia Lumia 800 und Lumia 710

    Gibt es noch mehr Handys, die derzeit das Phone 7.5 Mango Update unterstützen?

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein