Antworten

Thema: Download Probleme bei Hostern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    schön zu lesen das sich das Problem nun doch bei dir gelöst hat.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.11.2011
    chris30o0
    Das hilft mir jetzt leider auch nicht weiter.
    Aber das läuft ja jetzt auch auf etwas ganz anderes raus..
    Prinzipiell will ich ja nur die Dateien haben. Ob dabei nun das Problem mit uploaded.to gelöst wird oder nicht, ist mir egal.

    €: Habe den Tipp bekommen, ich soll es mal mit nem Free-Account versuchen.
    Wenn ich aber meine Mail-Adresse da eingebe, kommt "Access denied". Aber was soll an meiner Adresse falsch sein? Weiß doch die Seite nicht :/

    €2: Diesmal war mir aber der IE behilflich..
    Oh man.. das ist echt anstrengend

    Problem gelöst.. Hätte man auch vorher drauf kommen können.
    Also -> Einfach als Free-User anmelden.
  • 30.11.2011
    Chrizz1982
    Ich habe auch mal geschaut ich kann die Datei hier Runter laden und die Probleme waren aus 2008 und es Waren Server Probleme und der JDownloader macht bei vielen Hostern Probleme kann auch meist mit der IP zu tun haben, das bestimmte Länder nicht Downloaden können, es passiert venn man IP Programme nutzt die eine Flasche IP Vorspielen.
  • 30.11.2011
    chris30o0
    Auch ohne Popupblocker geht es, wie ich mir gedacht habe, nicht.
    Ich werde mich jetzt erstmal registieren., damit ich wenigstens Beiträge editieren kann..
    Dann erstmal ne Mittagspause, und dann ist wieder google dran.
    Das Problem taucht wirklich sehr häufig auf, aber keine Lösungen dazu
  • 29.11.2011
    chris30o0
    Zum Neustart werde ich wohl erst morgen kommen.
    Werde es dann mal testen.
    Allerdings lade ich gerne mal was runter, und bin dabei schon auf die verschiedensten Hoster gestoßen, mit denen ich keine Probleme hatte. Uploaded.to hat mich allerdings noch nicht einen einzigen Download machen lassen.

    Gerade viel mir auch der JDownloader ein, mit dem ich sonst nur mehrere Dateien lade.
    Auch er meldet mir einen Pligin error.
    Das heißt am Browser liegt es nicht (oder irre ich mich da?!).
  • 29.11.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von chris30o0 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nicht weiß, wo das Problem liegt, das schnell hochzuladen:
    Firefeox 8.
    Geht aber auch mit IE 8 nicht..
    Hallo,

    wie Gast schon erklärt hat musst du den PC nochmals neustarten damit das deaktivieren des Popupblockers auch übernommen wird. Hast du dies getan ?

    Zudem teilte ich dir schon etwas weiter oben mit das es nichts bringt die Datein auf einen anderen Hoster zu Uppen, da das Problem in deinem Fall an der Einstellung deines Popupblocker liegt.

    Wo das Problem ist es mal schnell neu hoch zu laden liegt da ran das die Dateien mehr als 100MB haben und es mal nicht so schnell geht, wieso auch wenn es geht?
    Diese Aussage ist im großen ganzen richtig, den ein Teil der Datein haben mehr als 100MB dies ist nicht mal eben auf die schnelle irgendwo hochgeladen.

    Dem möchte ich aber noch hinzufügen, das ich über den von mir gewählten Hoster die Datein als Premium Download anbieten kann, wodurch euch keine Wartezeiten zwischen der einzelnen Downloads entstehen und demnach das herunterladen der Datein schneller geht.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.11.2011
    Gast
    Hallo chris30o0,

    1. Ich kann es ohne Probleme Herunterladen und das mit vier verschiedenen Browsern.

    2. Wo das Problem ist es mal schnell neu hoch zu laden liegt da ran das die Dateien mehr als 100MB haben und es mal nicht so schnell geht, wieso auch wenn es geht? UND wegen einer Person wo es nicht geht werden die es wohl nicht neu hoch laden.

    3. Wie wer es mal den Rechner neu Starten damit die Einstellungen Gespeichert werden.
  • 29.11.2011
    chris30o0
    Obwohl ich nicht weiß, wo das Problem liegt, das schnell hochzuladen:
    Firefeox 8.
    Geht aber auch mit IE 8 nicht..
  • 29.11.2011
    Sweet Devil
    Darf ich Fragen welchen Browser du nutzt ?

    Den es handelt sich bei dir definitiv um ein Einstellungsproblem deines Browsers, von daher würde es nichts bringen die Datein auf einem anderen Hoster zu Uppen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 29.11.2011
    chris30o0
    Hat nichts gebracht.
    Er hätte sich dann ja auch vorher beschwert..
    Sowas wie "xxx hat versucht ein Popup zu öffnen" oder sowas.
    Für mich wäre die einfachere Lösung, wenn das einfach noch auf nem 2. Hoster hochgeladen werden würde.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein