Antworten

Thema: Treo 680 lässt sich nicht einschalten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2011
    Gast

    Treo 680 lässt sich nicht einschalten

    Hallo zusammen! Habe ein Treo 680 geschenkt bekommen, dass vor ca. 4 Jahren nur kurz benutzt wurde und dann die ganze Zeit im Schrank herumlag. Wurde dann noch einmal geladen, ging kurz an und wieder aus. Akku wurde ausgetauscht, zum Laden ans Netz gehängt und über 12 Stunden geladen. Das rote Licht geht nicht aus, und das Gerät lässt sich auch nicht einschalten. Eine telefonische Hilfestellung beim HP-Support würde mich 19 € kosten. Weiß jemand von euch Rat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein