Antworten

Thema: Wie erstelle ich Windows Phone 7 Screenshots?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.11.2011
    Sweet Devil
    UPDATE:

    Mittlerweile ist es den Entwicklern von xda-devlopers gelungen, ein Tool zum erstellen von Screenshots auf dem Windows Phone 7 herauszubringen.

    Die Grundvoraussetzung hierfür ist jedoch:

    - Euer Handy mus über Windows Phone 7.5 Mango verfügen

    - Die Software Windows Phone SDK 7.1 und Zune müssen auf eurem PC installiert sein

    - Das jeweilige Gerät muss mit dem kostenpflichtigen ChevronWP7 Unlock Tool freigeschaltet werden, die kosten belaufen sich auf 9$ pro Gerät.

    - Zuletzt benötigt man dann noch das Tool Screen Capturer v3 mit dem ihr dann Schreenshots von eurem Windows Phone 7 machen könnt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.04.2011
    Sweet Devil
    Hallo Mobilfunker,

    leider muss ich dich enttäuschen, den meinen Informationen nach, ist es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich Screenshots (auch nicht über Apps) von Handy Modellen mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 anzufertigen.

    Sobald ich was anderes weiß, werde ich dich aber gerne in diesem Thread darüber informieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.04.2011
    Mobilfunker

    Wie erstelle ich Windows Phone 7 Screenshots?

    Abend, weiß zufällig hier jemand, wie ich mit Windows Phone 7 Screenshots bzw. Screens erstellen kann? Finde dazu leider absolut keine Lösung hab schon alle Buttons ausprobiert... Wär echt nützlich, wenn ich mit meinem HTC Mozart Screenshots machen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein