Antworten

Thema: Android auf Openmoko installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich selbst habe das Openmoko Neo FreeRunner zwar nicht, aber soweit ich dir sagen kann ist es möglich das Betriebssystem Android auf das Openmoko Neo FreeRunner zu installiieren.

    Die aktuelleste Android Version ist derzeit 2.2 Froyo. (Stand September 2011)

    Zudem habe ich mir mal die Mühe gemacht dir eine Anleitung (Englisch) und die dazu benötigten Datei Downloads heraus zu suchen.

    Openmoko Neo FreeRunner Anleitung

    Openmoko Neo FreeRunner (Android) Downloads

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.11.2011
    Gast

    Android auf Openmoko installieren

    Hi beisammen, ich suche eine gute Anleitung oder die Möglichkeit das Android Betriebssystem auf das Openmoko Neo FreeRunner zu installieren, dazu gibt es für mich schier unendliche Fragen zum Thema. Welche aktuelle Version von Android kann man auf seinem Openmoko Handy installieren, ist es nur möglich Android 1.6 aufzuspielen oder funktionieren auch die neuesten Android Versionen ala 2.3.5 Gingerbread?

    Hat es schon jemand geschafft Android auf seinem Openmoko zu installieren? Falls ja, wäre ich hier über Tipps oder eine kleine Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein