Antworten

Thema: Alienware Android Phone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.11.2011
    Domitech
    Gut aussehen tuts ja, leider nicht umgesetzt worden :/
  • 22.11.2011
    Paul99
    Achso cool
  • 22.11.2011
    Gast
    Ich arbeite bei Dell/Alienware, das macht mich so sicher.
  • 22.11.2011
    Chrizz1982
    Hallo Paul,

    wenn du Google nutzen würdest würdest du das auch das die Studie sehr alt ist.

    Gruß
  • 22.11.2011
    Paul99
    Warum bist du dir da so sicher?
  • 22.11.2011
    Gast
    Hi,
    diese "Studie" ist uralt und wurde schon mal vor ein paar Jahren als Gerücht gestreut. Da ist abolut nichts wahres dran. Sieht man ja auch schon am Design, die ID der Aliens hat sich ja schon vor Jahren total verändert.
    Gruß
    - einer der es wissen muss -
  • 20.11.2011
    Mobilfunker

    Alienware Android Phone

    Hey Leute, ich habe eine interessante Studie über ein neues Alienware Android Phone entdeckt. Das Smartphone sieht verdammt gut aus und mich würde interessieren, wieviel Zukunftsmusik in diesem Handy steckt? Alienware ist dafür ja bekannt, außergewöhnliche Styles zu schaffen, aber ob das in dieser Form als Handy überhaupt erlaubt sein soll ist dahingestellt. Hat jemand bereits mehr Infos zum neuen Android Handy von Alienware?



    Quelle: Jas Seehra by Dialaphone.co.uk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein