Antworten

Thema: ipod touch 4g geht nichtmehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.11.2011
    biohazard25
    hallo lolo987654321,

    es wäre ganz gut zu wissen welchen fehler itunes angezeigt hat als du versucht hast ihn wiederherzustellen.


    gruß bio
  • 22.11.2011
    lolo987654321

    ipod touch 4g geht nichtmehr

    hallo ich habe eine frage mein freund hatt einfach meinen ipod touch 4 gejailbrakt und dann habe ich versucht es zu löschen aber es ging nicht. irgendwie sind die ganzen apps weg von meinem ipod und app store auch. ich habe schon versucht in wiederherzustellen aber es ging nicht ich habe es auch versucht wiederherzustellen im dfu modus aber das selbe es ist nichts passiert was kann ich tun ?

    dankeschön schonmal im vorraus.

    :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein