Antworten

Thema: Hundewelpen gesucht |240x320|

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.11.2011
    Paul99
    Danke...
    WAS WÜRDE ALL4PHONES NUR OHNE DICH SEIN?
  • 22.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ich habe dir die Bilder (als Paket) oben im Dateianhang nochmals als .zip Archiv angehängt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.11.2011
    Paul99
    ,Vielen Dank, sehen gut aus, wirklich top. Bild 5 ist ja knuffig, cool. Das ging ja schnell, kannst du die bitte nochmal zippen?
    ,
  • 22.11.2011
    Sweet Devil
    Hier findest du die gewünschten Hundewelpen Wallpaper zum Kostenlosen download für dein Handy. Ich hoffe die Hundewelpen Wallpaper im Bildformat 240x320 gefallen dir.

    Über ein Feedback würden ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Hundewelpen Wallpaper, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.11.2011
    Paul99
    Am liebsten wären mir labrador-huskys.
    Cool das sich jemand der Aufgabe witmet.
    Gruss :-o
  • 22.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    sollen es Welpen Wallpaper von einer bestimmten Hunderasse sein, oder ist das egal ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.11.2011
    Paul99

    Hundewelpen gesucht |240x320|

    Hallöchen ich suche ein paar Wallpaper für 240x320 von Hundewelpen. Danke. Paul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein