Antworten

Thema: Galaxy Note: Android 2.3.6 Update installieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du uns noch kurz mitteilen könntest welche Fehlermeldung du bei der Installation des Galaxy Note Updates auf die Android Version 2.3.6 erhälst können wir dir sicher weiterhelfen.

    Kann ich das Update auch irgendwie extern auf meinem Note uploaden und installieren?
    Leider muss ich dich enttäuschen den das Galaxy Note Update auf die Android Version 2.3.6 wird nicht per Over The Air (OTA) ausgeliefert. Man muss das Update demnach mit dem Programm Samsung Kies auf das Galaxy Note installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.11.2011
    Gast

    Galaxy Note: Android 2.3.6 Update installieren?

    Moin. Bei meinem Samsung Galaxy Note wird mir via KIES ein Android 2.3.6 Software-Update angezeigt, möchte ich dieses jedoch installieren, wird nach einiger Zeit die Installation abgebrochen und eine Fehlermeldung angezeigt, ich habe das 2.3.6 Update für das Galaxy Note jetzt bereits 3x durchgeführt und leider jedesmal dasselbe Problem. Kann ich das Update auch irgendwie extern auf meinem Note uploaden und installieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein