Antworten

Thema: Flash für Bada installieren?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.11.2011
    Bada-Flash?

    Flash für Bada installieren?

    Hallo an alle Bada Fans, ich habe ein Problem mit meinem Bada Browser, da mein Flashplayer anscheinend nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich eine Flash-Datei abspielen möchte, sehe ich leider nur das Flash-Zeichen, also F im Browser bei Bada und das wars mit der Herrlichkeit... Da ja Bada bekannterweise Flash unterstützt würde ich mich dafür interessieren, wie man nun Flash auf seinem Bada Handy nutzen kann, muss man es vorher irgendwo installieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein