Antworten

Thema: Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.11.2011
    Gast
    Hallo !
    Habe das gleiche Problem auf meinem Neuen PC !
    Der Stick (Treiber)kann nicht Richtig installiert werden !
    Ich habe aber das neue Windos 7 in 32 mb und kein Vista !
    Vielleicht hat das auch damit zu tun , das der USB stick schon eine "ältere " version ist und deshalb auf den Neuen Betriebssystemen nicht laufen kann !
    Viele Ältere Spiele von mir können auf dem neuen Windos 7 nicht mehr abgespielt werden, weil die Softwähr des computers und Windos zu gut für ältere Spiele ist !

    Mit freundlichen Grüßen Jens
    (Wenn DU eine Lösung gefunden hast kanst Du das ja mal reinschreiben !
  • 09.12.2010
    Killyx
    Achso ^^

    Alle anderen USB Geräte (MP3-Player,2 iPod Touchs,andere USB Stick,iPad,Handy,...) funktionieren. Nur halt dieser eine nicht.

    Hab mmir mal ne Knoppix Boot CD erstellt und damit gebootet. Auch damit kann ich darauf problemlos zugreifen. Nur halt mit Vista nicht

    lg
  • 09.12.2010
    master17
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    Die usb ports kann ich nicht an einem anderen PC ausprobieren, soe sind in meinem Laptop verbaut


    Lg
    meinte eigentlich nen MP3 Player zum Beispiel nich das du die Buchsen ausbaust ^^
  • 09.12.2010
    Killyx
    Hatte schon mal alle USB-Ports im Gerätemanager neuinstalliert. Leider ohne Erfolg
  • 09.12.2010
    anonymus
    Hi Killyx!

    Versuche mal den Gerätetreiber des USB-Sticks zu deinstallieren und anschließend wieder neu aufzuspielen.

    Die Treiber kannst du unter Systemsteuerung - System - Geräte Manager durchsuchen...

    Lg anonymus
  • 09.12.2010
    Killyx
    Es muss an Vista liegen

    Auf einem PC mit XP funktioniert der Stick problemlos

    Lösungsvorschläge?
  • 09.12.2010
    Killyx
    Die usb ports kann ich nicht an einem anderen PC ausprobieren, soe sind in meinem Laptop verbaut
    Kann es vielleicht auch an Windows liegen?
    Werde den stick mal an einen PC mit XP anschließen und versuchen ihn zu formatieren.

    Lg
  • 09.12.2010
    master17
    Moin Killyx!


    Probier doch mal den Stick zu formatieren an einem Rechner und probiers nochmal aus. Oder bist du sicher und hast die USB Ports mit einem anderem Gerät ausprobiert? Evtl liegen die Kontakte nicht richtig aufeinander, kann schon mal vorkommen
  • 08.12.2010
    Killyx
    Nein dort wird er nicht erkannt.

    Aber auf dem PC meines Kumpels funktioniert er problemlos
  • 08.12.2010
    anonymus
    Hallo Killyx!

    Schaue mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung und schaue ob der USB Stick dort erkannt wird?

    Lg anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein