Antworten

Thema: LG KM570 - Touchscreen lässt sich nicht mehr einschalten

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2011
    Gast
    wenn ich das softwareupdate machen möchte stecke ich mein handy an und starte den pc suite, wenn dann die frage kommt " softwareupdate verfügbar möchten sie dieses installieren?" drücke ich auf ja und es erscheint eine anzeige das mein handy nicht erkannt wird ich soll auf massenspeicher umstellen. mache ich dann nur dann wird es garnicht mehr gefunden. Dann stelle ich es wieder auf PC suite um und das gleiche Spiel von vorn. Es steht alles bereit zum Update nur irgendwie macht mein Handy oder deren Verbindung Probleme.
    Zum Thema Kundensupport ist es leider so:

    " Liebe Fr. ****

    Es tut uns Leid das Sie technische Probleme mit Ihrem handy haben,
    bitte wenden Sie sich an einen unserer Servicemitarbeiter


    01..........

    *
  • 13.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    das durchführen eines Software-Updates bei dem hier genannten Problem, hat laut meinen Informationen schon bei einigen geholfen.

    Softwareupdate ist eine lustige Sache, denn das funktioniert ebenso wenig wie das Telefon selbst.
    Ich habe mich stundenlang durch den Suite gewühlt habe alles deinstalliert und und und aber mein Gerät wurde nicht erkannt!
    Wenn du uns dein genaues Problem mit der PC-Suite nennst, versuchen wir gerne dir zu helfen.

    Ich habe LG auch dazu schon e-mails geschrieben aber bekam nur eine Service Hotline (ist sehr lustig wenn man sein Handy nicht bedienen kann!!)
    Sorry, aber eine dementsprechende Aussage des LG Supports kann ich mir nicht vorstellen. Denn ich kann getrost behaupten das die meißten LG Mitarbeiter sehr höfflich und gerne bereit sind ihren Kunden weiterzuhelfen. Zumindest sind dies meine Erfahrungen.

    Ich versuche nun mein Handy einzutauschen. Ich weiss nicht ob es geht aber ein LG kommt nicht mehr in Frage.
    Und seit ehrlich, das ist das beste was man machen kann.
    Ich würde diese Aussage nicht auf alle Handy Modelle von LG abwälzen. Denn es gibt einige gute Handymodelle dieses Herstellers. Ich selbst besitze derzeit 3 Stück und habe bisher keine größeren Probleme mit einem dieser Modelle gehabt.

    Zudem möchte ich mal hinzufügen das es immer mal vereinzelte Geräte gibt die Probleme machen, das kann aber bei jedem Handy Modell (egal welcher Hersteller) mal vorkommen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.11.2011
    Gast
    Hallo.
    Hach wie schön aber gleichzeitig wie traurig das nicht nur ich Probleme mit dem KM570 habe.
    Bei mir ist es genauso! Sobald die Tastensperre drinnen ist geht nichts mehr.

    Softwareupdate ist eine lustige Sache, denn das funktioniert ebenso wenig wie das Telefon selbst.
    Ich habe mich stundenlang durch den Suite gewühlt habe alles deinstalliert und und und aber mein Gerät wurde nicht erkannt! Also schlechte Idee wenn man sowieso schon genervt vom Handy ist.

    Manche behaupten das die Software die diese Updates machen soll fehlerhaft ist, andere sagen es liegt am Kabel - man weiss es nicht!
    Ich habe LG auch dazu schon e-mails geschrieben aber bekam nur eine Service Hotline (ist sehr lustig wenn man sein Handy nicht bedienen kann!!)

    Wenn das Software Update doch bei jemanden klappen sollte dann Herzlichen Glückwunsch! Du bist der einzigste der das geschafft hat!

    Fazit:
    LG KM570 ist im Preis Leistungsverhältniss grotten schlecht!
    Hätte ich das damals gewusst hätte ich mich für was anderes entschieden.
    Ich versuche nun mein Handy einzutauschen. Ich weiss nicht ob es geht aber ein LG kommt nicht mehr in Frage.
    Und seit ehrlich, das ist das beste was man machen kann.
  • 21.09.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    habt ihr mal versucht das Problem mit hilfe eines Software Updates zu beheben ?

    Siehe Hier: http://www.lg.com/de/support/product...odelCode=KM570

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.08.2011
    Gast
    habe das gleiche Problem, bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung ... aber eins weiss ich jetzt schon es kommt mir kein LG mehr ins Haus
  • 17.07.2011
    Gast

    LG KM570 - Touchscreen lässt sich nicht mehr einschalten

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich meinen Wecker einstellen und drückte wie gewohnt auf den Ein-/Ausschaltknopf um den Touchscreen zu aktivieren - aber es passierte nichts. Wenn ich das Telefon zum Aufladen anstecke oder den Akku herausnehme um es dann neuzustarten geht es wieder, bis die Sperre wieder rein geht. Dann müsste ich es entweder wieder anschließen oder es mit Akkuentnahme neustarten. Das kann ja nicht sein. Nach der Akkuentnahme geht der Knopf zum Anschalten ja auch, nur danach nicht mehr. Auch die Lautstärketasten an der Seite funktionieren nicht mehr.
    Ich bin über jede Hilfe äußerst dankbar!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein