Antworten

Thema: I-phone stellt sich einfach aus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.11.2011
    biohazard25
    hört sich nach nem softwarefehler an.

    hast du mal versucht es wiederherzustellen???

    wenn auch das nicht hilft wird es ein hardwaredefekt sein und das handy müßte evtl mal eingeschickt werden


    gruß bio
  • 18.11.2011
    Gast

    I-phone stellt sich einfach aus

    Mein iphone stellt sich einfach aus, während des Telefonates und auch so wird der Bildschirm schwarz, das schöne applezeichen erscheint und dann geht das handy nach einer Minute wieder an. Ich muss dann nicht immer, aber doch ab und an meine PIN eingeben. Dies geschieht bereits seit 2 Tagen so im Rythmus von 5 Minuten. Es lädt auch nicht mehr richtig. Ich kann es den ganzen Tag am Netz haben und es bleibt auf 12% oder so.
    HILFE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein