Antworten

Thema: Iphone bekommt kein Netz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.11.2011
    Gast
    Ja, schon. Danke

    Aber kann mir jemand sagen wie ein Iphone sich verhält, wenn es wegen Diebstahl gesperrt ist ?

    Lg
  • 16.11.2011
    biohazard25
    oh das könnte ich dir garicht sagen.

    aber mit der d1 karte geht das handy doch oder ????
  • 16.11.2011
    Gast
    Danke für die Antwort. Werde das mal tun.

    Wie sähe denn ein IPhone aus, das gesperrt ist z.b. wegen Diebstahl ?

    Lg
  • 16.11.2011
    biohazard25
    hallo gast,

    hast du mal versucht das handy aus zu machen < sim rein < handy wieder an < und einmal mit itunes syncronisieren. es kann sein das sich das handy erst die einstellungen holen muß.


    wenn auch das nicht geht sollte ein besuch im base shop abhilfe schaffen.


    gruß bio
  • 16.11.2011
    Gast

    Iphone bekommt kein Netz

    Hallo,

    ich habe bei eBay ein Iphone 4s 32gb gekauft. Super Gerät, aktivieren konnte ich es.
    Getestet habe ich es mit einer Tmobile karte, weil meine Mircosim von Eplus noch nicht da ist.
    Alles wunderbar !
    Heute ist meine Eplus Karte gekommen, und er bekommt kein Netz !
    Habe die Imei bzw. S/N bei apple geprüft, dort stand: Gerät ohne SIM Lock.
    Support für O2, Tmobile und Vodafone.

    Was kann das sein ?

    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein