Antworten

Thema: Samsung Galaxy S Plus I9001 Media Markt Preis?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    da es sich bei dem Samsung Galaxy S Plus I9001 um ein Wochenangebot vom Media Markt handelte, wirst du das Samsung Galaxy S Plus I9001 jetzt nicht mehr zu einem Preis von 269 Euro beim Media Markt bekommen.

    Demnach wirst du für das Samsung Galaxy S Plus I9001 jetzt wieder den eigendlichen Pries beim Media Markt zahlen müssen, wie hoch dieser ist kann ich dir aktuell aber leider nicht sagen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.11.2011
    Gast

    Samsung Galaxy S Plus I9001 Media Markt Preis?

    Letzte Woche gab es das Galaxy Plus I9001 bei Media Markt noch für billige 269.- Euro, leider hatte ich das Angebot verpasst, weiß zufällig jemand von euch, ob es das Samsung Galaxy Plus I9001 bei Media Markt noch für den angegebenen Preis gibt oder hat sich seitdem wieder etwas geändert? Auf der Online-Seite kann ich dazu leider keine Informationen finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein