Antworten

Thema: Siri für iPhone 4 und 3GS verfügbar?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.11.2011
    peterthomas
    Ha habido una gran cantidad de demandas sobre el Siri en las versiones de iPhone 4 y anteriores, pero que no pudo venir a la existencia práctica hasta el momento. Ya hay problemas en el nodo de Apple Inc en el Siri ya que era una carga muy pesada en el servidor, así que no creo que le permitirá al Siri en el iPhone 4 y anteriores.

    Google Übersetzung:

    Es gab eine Menge von Anforderungen an Siri n den iPhone-Versionen 4 und früher gewesen, aber konnte nicht an den praktischen kommen erst jetzt. Es gibt bereits Probleme in den Knoten von Apple Inc. in den Siri, da es eine sehr schwere Last auf dem Server war, so glaube nicht, dass das Siri auf dem iPhone 4 und früher zu ermöglichen.
  • 12.11.2011
    biohazard25
    hallo gast,


    1. gibt es diesen hack noch nicht officiell. der hacker der es geschafft hat wollte nur ersteinmal zeigen das es möglich ist

    2. wenn es doch veröffentlicht werden sollte werden wir es hier nicht anbieten da copyright geschützte datein in diesem packet enthalten sein müssen das es funktioniert.


    jedoch habe ich gerüchte gehört das apple SIRI erfolgreich auf dem iPhone 4 gestestet haben soll.

    evtl werden iPhone4 besitzer ja bald angenehm überrascht.


    gruß bio
  • 12.11.2011
    Gast

    Siri für iPhone 4 und 3GS verfügbar?

    Ich habe von einem Hack für ältere iPhone Versionen gehört, mit dem es möglich sein soll, dass der neue Sprachsteuerungsassistent SIRI auch auf dem iPhone 4 und sogar dem iPhone 3GS laufen soll, weiß jemand wo ich diesen Hack beziehen bzw. downloaden kann oder ist das illegal?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein