Antworten

Thema: Jailbreak iPhone 4S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2011
    biohazard25
    hallo gast,


    das iphone 4s und das ipad2 sind noch nicht jailbreakbar unter iOS 5 bzw 5.0.1

    gruß bio
  • 13.11.2011
    Gast

    Jailbreak iPhone 4S

    Hallo zu später Stunde,

    ich plane mir ein neues iPhone 4S zu kaufen, allerdings hat es einen Simlock integriert von Telekom und ich möchte es Jailbreaken, doch ist es derzeit überhaupt möglich, ein iPhone 4S mit iOS5 mit einem Jailbreak zu versehen und geht das so ohne Probleme? Hat dazu jemand eine iPhone 4S Jailbreak Anleitung, die ich mir mal ansehen kann? Wäre echt sehr nett von euch, mir zu helfen.

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein