Antworten

Thema: Repeat Funktion (Wiederholen) von iPod?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.11.2011
    Gast
    Falls du es noch immer nicht entdeckt haben solltest, du musst im ipod eine trackliste erstellen, dann geht es
  • 15.07.2011
    Gast

    Repeat Funktion (Wiederholen) von iPod?

    Noch eine Frage... wie kann ich bei meinem iPhone 4 iPod die Repeat Funktion einstellen, damit sich die Lieder immer wiederholen? Finde dazu leider keine Schaltfläche oder sonstiges oder bin ich blind? So eine Wiederholen Funktion für meine Musik muss es aber doch beim iPod geben, oder?

    glg, Lina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein