Antworten

Thema: Unterschied iPhone 4S zu iPhone 4

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.11.2011
    biohazard25
    wie schon geschrieben <<<siri,dualcore prozessor, 8mpx kamera

    aber noch nicht jailbreakbar
  • 10.11.2011
    elchi07
    Hallo,
    Zitat Zitat von Apple-Freak Beitrag anzeigen
    jedoch gibt doch Apple an, dass beim iPhone 4S über 200 Änderungen/Verbesserungen an der Software vorgenommen wurden
    die Software ist ja wohl das iOS5. Und das läuft auch auf dem iPhone4. Wenn du also auf Siri, die höhere Kameraauflösung und den schnelleren Prozessor verzichten kannst, bist du mit dem iPhone4 und iOS5 doch schon gut bedient.

    Viele Grüße
    Roman
  • 10.11.2011
    Apple-Freak

    Unterschied iPhone 4S zu iPhone 4

    Was sind eigentlich die genauen Features oder Verbesserungen des neuen iPhone 4S gegenüber dem normalen iPhone 4, welche genauen Unterschiede gibt es sonst noch? Ich meine, die Hardware ist klar, neuer Dual-Core A5 Prozessor und die neue 8-Megapixelkamera, sowie SIRI, jedoch gibt doch Apple an, dass beim iPhone 4S über 200 Änderungen/Verbesserungen an der Software vorgenommen wurden, diese sind jedoch mir nirgends ersichtlich, weiß jemand von euch, wo ich den genauen Changelog finden kann oder kann ihn jemand bitte hier rein posten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein