Antworten

Thema: Beta iOS Versionen testen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    so weit ich dir sagen kann ist das Testen der iOS Beta Versionen im allgemeinen allein den Entwicklern vorbehalten. Auch wenn es Gerüchten nach bei der Beta Version von Apple iOS 5.0.1 auch ein paar wenigen Kunden verkönnt worden sein soll diese zu Testen.

    Muss man hierzu irgend ein Premium-Kunde von Apple sein oder funkioniert es irgendwie anders oder durch eine Anmeldung, damit ich iOS Betas testen kann, soweit diese zum Download zur Verfügung stehen?!
    Entwickler können sich meines Wissens nach, bei Apple einen so genannten Pay Account (Kostenpflichtig) erstellen, mit diesem soll man automatischen Zugang zu den neusten Beta Versionen erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.11.2011
    Gast

    Beta iOS Versionen testen?

    Ich hatte hier im Forum bereits wegen der neuen Beta iOS Version 5.0.1 angefragt. Mich würde sehr Interessieren, wie man Beta-Versionen von iOS freiwillig testen kann. Muss man hierzu irgend ein Premium-Kunde von Apple sein oder funkioniert es irgendwie anders oder durch eine Anmeldung, damit ich iOS Betas testen kann, soweit diese zum Download zur Verfügung stehen?! Ich kann mir jedoch aber auch Vorstellen, dass dies evtl. nur Entwicklern oder App-Programmierern vorbehalten ist oder irre ich mich da?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein