Antworten

Thema: Fragen zu Betriebssystem ändern

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.11.2011
    Chrizz1982
    Hallo Davidcool2007,

    hier mal die Antworten zu deinen Fragen.

    1)Lohnt es sich ist es den soviel besser wie windoof?
    JA es Lohnt sich und wie.

    2)Kann man beide drauf lassen so das ich Android anschauen kann und wenns mir nicht gefällt löschen kann?
    JA kannst du schau dir das hier an: https://all4phones.de/forum/htc-anle...her-karte.html

    3)Gibt es ein Backup programm fürs hd2 so das wenn ich android drauf mache und es doch kacke is und ich dann wieder windoof drauf mach das ich alles meine apps wieder drauf + muisk+bilder und und und halt^^?
    Wirst du nicht machen wollen, und wenn doch gibt es siehe hier: https://all4phones.de/forum/htc-anle...5-flashen.html

    4)Gibt es da auch gute apps? bzw die gleichen wie bei windoof?
    Also für Android gibt es zirka über 300.000 Apps und Windows Mobile 6.5 nicht mal so viel.

    Hoffe konnte dir deine Fragen beantworten.

    Gruß
  • 09.11.2011
    Davidcool2007

    Fragen zu Betriebssystem ändern

    Hay, ich habe folgende frage und zwar hab ich ueberleg mir Android aufs HTC HD2 zu installieren..
    Doch bevor ich das mach hab ich noch einige fragen..
    1)Lohnt es sich ist es den soviel besser wie windoof?
    2)Kann man beide drauf lassen so das ich Android anschauen kann und wenns mir nicht gefällt löschen kann?
    3)Gibt es ein Backup programm fürs hd2 so das wenn ich android drauf mache und es doch kacke is und ich dann wieder windoof drauf mach das ich alles meine apps wieder drauf + muisk+bilder und und und halt^^?
    4)Gibt es da auch gute apps? bzw die gleichen wie bei windoof?

    Hoffe bin hier richtig und danke schon mal für die erhlichen antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein