Antworten

Thema: Was bedeutet das H im Display ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    das Kürzel E steht für EDGE und dient zur Erhöhung der Datenübertragungsraten in GSM-Mobilfunknetze.

    Eine genaue erklärung kannst du hier finden: Enhanced Data Rates for GSM Evolution

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.11.2011
    Paul99
    Und was heist das e
  • 30.09.2009
    shilou
    Ich habs damals ausgestellt,da mich das genervt hat.
  • 30.09.2009
    Veve
    danke
    es verändert sich auch schonmal. gestern abend als ich mathe lernen war stand auch mal 3G da und heute morgen verschwand es immer mal wieder und kam wieder. aber schon mal danke
  • 29.09.2009
    Mai
    Zitat Zitat von shilou Beitrag anzeigen
    H steht in der Regel für HSDPA


    sorry wurde ja schon beantwortet

    hmmm... bei mir steht H für HomeZone...
  • 29.09.2009
    shilou
    H steht in der Regel für HSDPA


    sorry wurde ja schon beantwortet
  • 29.09.2009
    chinchin
    Hallo Veve,

    das H ist ein Kürzel für das beschleunigte HSUPA/HSDPA.

    Die genauen Bedeutungen kannst du hier nachlesen:

    HSUPA: High Speed Uplink Packet Access ? Wikipedia

    HSDPA: High Speed Downlink Packet Access ? Wikipedia

    Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.

    Gruß,
    chinchin
  • 29.09.2009
    Veve

    Was bedeutet das H im Display ?

    Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin. Kann mir jemand sagen was das H im Handy Display bedeutet ?

    Ich hab in der Bedienungsanleitung schon nachgeschaut aber leider nichts gefunden.

    Vielen Dank
    Veve

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein