Antworten

Thema: LG Optimus One - Wie lässt sich Facebook entfernen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo lovemyphone,

    bei der App Facebook handelt es sich um eine bereits vorinstallierte Applikation welche nur mit Rootrechten von deinem LG Optimus One (bzw. von Android Smartphones)entfernt werden kann. Was Root ist kannst du unter folgendem Link nachlesen.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...haupt-faq.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.11.2011
    lovemyphone

    LG Optimus One - Wie lässt sich Facebook entfernen ?

    Hallo Leute,

    ich habe ein LG Optimus One und auf allen Handys ist ja Facebook vorinstalliert. Ich habe meinen FB Account letztens gelöscht und würde die App gerne auch von meinem Handy schmeissen, ich hab schon alle Updates deinstalliert aber die App selber scheint nicht löschbar zu sein. Weiss jemand wie das geht?

    Grüßle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein