Antworten

Thema: Sammelthread für alle w100i themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2011
    Paul99
    Hallo liebe Nutzer wenn ihr wollt das ich euch ein Theme machen soll dann sagt es mir, Fragen kostet ja nicht!!!


    +++Neues Theme+++
    Anhang 47527
  • 05.12.2011
    Paul99
    Anlass des neuen NFS hab ich mal so ein thm gemacht
    File-Upload.net - NeedForSpeed.thm

    Ein Feedback wäre tool!!!


    +++Hier noch 5 weitere Themes zum downloaden (w100i Spiro)+++
  • 05.11.2011
    Paul99
    Zitat Zitat von simpson Beitrag anzeigen
    Hallo paul99, hallo sweet devil, könnte mir jemand ein simpsons-thm anfertigen? Danke
    hallo simpson werde das in den nächsten stunden uploaden. Dann kanst du dir dein Simpsons-theme anschauen und mir sagen ob es dir gefällt

    Gruss Paul99
  • 05.11.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und was ist mit links?
    Hallo,

    die Downloadlinks zu den Handy Themes von Paul99 kannst du im ersten Beitrag (siehe oben)
    dieses Threads finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.11.2011
    simpson
    Hallo paul99, hallo sweet devil, könnte mir jemand ein simpsons-thm anfertigen? Danke
  • 05.11.2011
    Gast
    Und was ist mit links?
  • 04.11.2011
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    das Hochladen von fremden Handy Themes ist eine Sache für sich, den sehr vieleThemes-Ersteller (auch ich) versehen ihre Themes mit Copyright, demnach würd es prinziepiell ungern gesehen, wenn diese dann von dritten wo anderst angeboten werden und kann auch Rechtliche folgen für dich haben.

    Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, das hier Datein welche mit Copyright versehen wurden, bei uns prinzipiell nicht angeboten werden dürfen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.11.2011
    Paul99
    Kann ich auch andere themes hochladen von anderen seiten? Oder wäre das werbung?
  • 02.11.2011
    Paul99
    Geht hier nicht mit meinem handy :-(
    In einem jahr geht das weg kan ich ja neu hochladen

    Hallo wenn ich euch speziele themes machen soll schreibt das bitte
  • 02.11.2011
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Hey sweet devil lädst du deine selber hoch?
    Ja, ich lade meine Datein selbst auch hier hoch, von daher habe ich dir ja das direkte Hochladen deiner Themes vorgeschlagen. Denn auf diesem Weg geht es wessendlich schneller, als wenn man die Datein zuvor extra auf einen Hoster Uploadet.

    Zudem musst du damit rechnen das deine Themes nach einer Zeit wieder über den Hoster gelöscht werden, was meiner Meinung nach sehr schade wäre, da du da ein paar sehr schöne Themes angefertigt hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein