Antworten

Thema: iPhone 4 wird nicht mehr in iTunes erkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2011
    Paul99
    Jupp kein problem ;-)
  • 02.11.2011
    Med.usa
    Hey, nein ist original. Hab es inzwischen hinbekommen. Und zwar war aus welchem Grund auch immer der Mobile Device Service aus. Und noch fix Win7 geupdated mit SP3 und nun hat er es wieder *puh*
    Aber danke für´s fragen!
  • 02.11.2011
    Paul99
    Hast du vielleicht jailbreak?
  • 02.11.2011
    Med.usa

    iPhone 4 wird nicht mehr in iTunes erkannt

    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen:
    Nach dem letzten iOs-update für iTunes spackte das Programm gern mal rum, machte komische Sachen mit dem iPhone statt zu syncen und vor allem frass der mobiledeviceservice alle Ressourcen meines Rechners, so daß ein Kumpel den Prozess beendete. Danach war Ruhe. Natürlich ging es dann los - der Rechner erkannte das iPhone gar nicht mehr. Er lud es - aber er gab es nirgendwo als nichts an.
    Ich habe iTunes neu installiert. Nun wird das iPhone als Kamera im Arbeitsplatz angezeigt - aber iTunes ignoriert es weiter standhaft. Und ich weiß mir langsam echt nicht mehr zu helfen. Hoffe, ihr habt ne Idee?
    Ach so - wir reden natürlich von Windows, nicht von nem Mac *sigh*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein