Antworten

Thema: Passwort wird nicht anerkannt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.11.2011
    Gast

    Passwort wird nicht anerkannt

    Hi, kleines Problem. Seit ich OS 5.x installiert habe kann ich mich an verschiedensten Diensten nicht mehr anmelden. Beispiel: XING. Ich gebe den (richtige) Usernamen und das richtige Passwort ein, wird jedoch nicht anerkannt. Das gleiche Problem habe ich auch bei anderen Diensten. Ich bin mir relativ sicher dass es an meinem IPhone 3 GS liegt. Wie schon gesagt, erst seit dem Software update. Muß ich evtl. nur an der Einstellung was ändern ? Danke für Eure Hilfe !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein