Antworten

Thema: iPhone in Gold

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2011
    biohazard25
    hallo Buerde,

    ich weiß nicht ob es das noch gibt. ich hab das auch mal bei ebay gesehen. jedoch fast doppelt so teuer wie das original und dazu nicht original von apple und wegen der gold modification auch ohne garantie.


    gruß bio
  • 31.10.2011
    Buerde

    iPhone in Gold

    Hi,
    weiß jemand, ob man das iPhone auch in Gold kaufen kann? Finde es so viel schöner aber ich habe es noch nie in der Farbe gefunden, allerdings schonmal bei jemandem gesehen... Oder gibt es das so nicht mehr?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein