Antworten

Thema: Uhrzeiten beim iPhone 4S stimmen nicht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.10.2011
    elchi07
    Hallo,

    hast du auch die richtige Zeitzone eingestellt?

    Viele Grüße
    Roman
  • 30.10.2011
    Gast

    Uhrzeiten beim iPhone 4S stimmen nicht!

    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Bei meinem iPhone 4S (eine Woche alt) hauen in manchen Anwendungen die Uhrzeiten überhaupt nicht hin, z.B. bei der Facebook-App (Neuigkeiten, die 10 Minuten alt sind, werden als 10 Stunden alt angezeigt), außerdem sind die Uhrzeiten, wo ich SMS empfangen habe, allesamt nicht korrekt. Es werden nur die Uhrzeiten von den SMS, die ich verschickt habe koreekt angezeigt.
    Woran könnte das liegen oder -was noch viel wichtiger ist- wie kann ich das ändern??
    Danke im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein