Antworten

Thema: Smartphone HUAWEI U8650-1

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.10.2011
    Aino-U10i

    Smartphone HUAWEI U8650-1

    Hallo Leute ,
    habe gestern meiner Frau auch ein Smartphone gekauft und zwar das oben Bezeichnetes,
    muß sagen es sieht nicht schlecht aus , hat einen rellatief großen Akku drin (1300mAH),
    die größe dem HTC-Desire S änlich , auch schnell reagierendes Display (man muß nicht fest drücken) , gute Menüführung .
    Beim Kauf dieses Phones ist im Paket enthalten , Ladekabel , Headset und eine kurz Beschreubung , aber Android 2.3.4 ,der Preis war 149,25€ .
    Was Nachteilig war , die Beschreibung ist sehr kurz , keine SD-Karte und leider keine Software für den PC , diese soll man aber über Chip-Online bekommen.

    MfG Aino-U10i

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein