Antworten

Thema: Weißer Bildschirm nach dem aus- und wieder ein schalten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2011
    anonymus
    Hallo Bernd!

    Hast du versucht das iPhone auch zu jailbreaken?
    Da du ja schon versucht hast das iPhone wiederherzustellen - also Softwaremäßig alles schon probiert, kann es auch an der Hardware liegen!

    Mein Tipp wäre einen Apple Shop in deiner Nähe aufzusuchen.

    Lg anonymus
  • 25.10.2011
    Gast

    Weißer Bildschirm nach dem aus- und wieder ein schalten

    Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 3GS, wenn den Bildschirm ausschalte und dann wieder einschalte habe ich nur eine weißen Schirm ohne Ions! Auch ein Neustart und ein wiederherstellen haben das Problem nicht behoben. Ios5 ist schon installiert.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank - lg Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein