Antworten

Thema: Gute Outdoor Handys/Smartphones?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    mir fallen da mit dem Motorola Defy und den Sony Ericsson C702 gleich zwei Gute Outdoor-Handys (Smartphones) ein.

    Hier noch ein paar kleine Informatipnen zu den beiden genannten Modellen:

    Das Motorola Defy verfügt über ein gummiertes Gehäuse und einem spezielle Verriegelten Akkudeckel. Zudem wurden die Klinken- und Micro-USB-Buchsen mit Gummiabdeckungen zum Schutz des Geräts versehen. Auch wurde das Motorola Defy mit widerstandsfähigem Gorilla-Glas ausgestattet, was dafür sorgt das, dass Motorola Defy wassergeschützt, staubdicht und kratzfest ist.

    Das Sony Ericsson C702 hingegen verfügt über ein Staub- und Wassergeschütztes Gehäuse und einen gummierten Akkudeckel welcher sich durch Drehen einer kleinen Schraube öffnen lässt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.10.2011
    Gast

    Gute Outdoor Handys/Smartphones?

    Weiß jemand von euch, was momentan am Markt gute Outdoor Handys bzw. Smartphones sind? Die technischen Details würden mich nicht sonderlich interessieren, wichtig für mich sind nur, dass ich telefonieren und SMS schreiben kann und natürlich, dass es Robust, stoß und Wasserfest ist. Wäre nett, wenn jemand, der sich mit Outdoor-Handys auskennt, hier seine Meinung posten würde. Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein