Antworten

Thema: Steve Jobs Biographie

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo,

    denke nicht das es sich groß lohnt, sich Gedanken über irgendwelche Aussagen, eines Verstobenen (sofern es wirklich seine Worte waren) zu machen. Selbst wenn diese in der Biographie von Steve Jobs niedergeschrieben wurden. Zumindest ist dieses meine persönliche Meinung.

    "I will spend my last dying breath if I need to, and I will spend every penny of Apple's $40 billion in the bank, to right this wrong. I'm going to destroy Android, because it's a stolen product. I'm willing to go thermonuclear war on this."

    Deutsche Übersetzung:

    "Wenn es sein muss, werde ich meinen letzten Atemzug darauf verwenden und jeden einzelnen Penny von Apples 40 Milliarden Dollar aufwenden, um dieses Unrecht zu korrigieren. Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, dafür einen Nuklearkrieg zu beginnen."
    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.10.2011
    claus0123

    Steve Jobs Biographie

    Steve Jobs war mit Sicherheit einer der größten Revolutionäre in der Handy Branche aber was da teilweise in seiner Biographie steht, dürfte meines Erachtens beweisen, dass dieses, was das Menschliche betrifft, wohl ganz ins Gegenteil wandert. Gesunder Konkurrenzkampf war Ihm wohl ein Fremdwort. Wie sonst kann man kann man Google androhen, Apples gesammtes Vermögen von 40 Milliarden Dollar dazu zu verwenden, um Android zu zerstören ?

    Gruß Claus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein