Antworten

Thema: Suche Sesamstraße – Hätt' Ich Dich Heut' Erwartet Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2011
    biohazard25
    Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass hier komplette Lieder auf Anordnung des Admin nicht hochgeladen werden dürfen, wenn dann nur auf 30 Sekunden gekürzte Fassungen als Sample bzw. Hörprobe.

    Da hier anscheinend auch niemand diesen Klingelton hat, kannst du es ja mal mit diesen MP3 Sounds der Sesamstraße versuchen, vielleicht gefallen sie dir.
  • 16.10.2011
    braunschweiger

    Suche Sesamstraße – Hätt' Ich Dich Heut' Erwartet Klingelton

    Guten Tag an alle!

    Ich habe mal eine Folge von der Sesamstraße gesehen und dort wurde so ein cooles Lied gesungen mit den Namen "Hätt ich dich heut erwartet" oder irgendwie so in der Art. Hat das jemand zufällig jemand von euch als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download oder einen Tipp für mich?

    MFG,
    Der Braunschweiger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein