Antworten

Thema: Problem - IPhone 4 geht nicht mehr an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2011
    biohazard25
    hört sich an als wäre das handy in einer bootschleife.

    schon mal versucht das handy in den dfü modus zu bringen ???
  • 15.10.2011
    Gast
    /push selbes Problem
  • 02.10.2011
    Colacoupe

    Problem - IPhone 4 geht nicht mehr an

    Hallo,

    hab das folgende Problem, dass ich vor geraumer Zeit einen Jailbreak durchgeführt habe mit der ios 4.2.1, die da zu passende Software ist iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore. Ich wollte den JB löschen und die normale Software aktualisieren und den JB löschen. Jetzt aber geht mein Iphone4 nicht mehr an, sprich es leuchtet die ganze Zeit das weiße Apple Logo, und nach versuchen das Neustartens über redsnow bleibt die Ananas eine geraume Zeit und geht dann wieder zum weißen Apple Logo, über Itunes updaten geht nicht, Fehlercode 1600 oder 3194. Ab und zu erkennt Itunes das Iphone im Wartungsmodus.

    Ich habe im Iphone Menu alles zurückgesetzt, hoffe nicht das es ein alzugroßer Fehler war. Ich brauche dringend Hilfe, alleine komme ich nicht mehr weiter.

    Weiß jemand Tipps?

    Gruß Simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein