Antworten

Thema: Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2011
    wildkatze2708

    iTunes erkennt nicht mein iPhone 4 und nicht mein iPod touch

    so, der iTunes Store öffnet sich wieder aber jetzt erkennt er weder mein iPod touch noch mein iPhone ...kann daher nicht synchronisieren...was mache ich jetzt

    Ach ja ,,,habe einen neuen Account angelegt

    Danke für eure Hilfe
  • 12.10.2011
    wildkatze2708
    wenn ich mein iPhone 4 synchronisiere kommt dann immer das back up konnte nicht gesichert werden

    und warum öffnet mein iTunes Store nicht?
  • 12.10.2011
    biohazard25
    hallo wildkatze2708,

    um rauszufinden was die 100% cpu auslastung auslöst drück einmal strg+alt+entf gleichzeitig dann öffnet sich der taskmanager (bei win vista und 7 einmal auf Taskmanager öffnen klicken).

    Im Taskmanager dann auf den reiter Prozesse klicken. dort dann einmal auf den reiter CPU klicken und es sollte oben angezeigt werden welcher prozess die 100% auslöst.
    sollte itunes die 100% auslösen wir fast nichts übrig bleiben als itunes einmal deinstallieren und neu installieren.

    Was meinst du mit Backup??? von deinem handy ???


    gruß bio
  • 12.10.2011
    wildkatze2708

    Kann kein Back up erstellen / iTunes Store öffnet sich nicht

    Moin zusammen

    das sind meine Probleme die ich nicht gelöst bekomme

    es kann kein Back up erstellt werden

    iTunes öffnet nicht obwohl ich Guthaben drauf habe

    und wenn iTunes auf ist hat meine CPU eine Auslastung von 100%

    Wer kann mir helfen...weiß wirklich nicht mehr weiter...kann iTunes ja auch nicht abschiessen weil ich kein Back up habe

    Danke schon mal

    1887

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein